Samstag, 1. Mai 2010

So also ich fange erstmal mit dem Transit von Ecktown nach Malta. die paar bilder hab ich bereits eingefügt. sind zwar net viele aber naja wasser wird wohl jeder schon ein mal in seinen lebene gesehn haben. ich mein es gibt unterschiede zwischen wasser in der ostsee oder atlantik oder mittelmeer. meine fresse und welche unterschiede es gibt!! also am 12 april fing unser transit nach Limassol auf Zypern und ja ich kann bestätigen er is gut verlaufen wir sind ziemlich zügig gefahren so 16 knoten (ca 32 km/h) joa hört sich net so schnell an aber 4000 mailen haben wir in 14 tagen gemacht mit ca 3 tagen pause. und ja es geht schneller. also unsere route ging durch den skarggerag in die nordsee dann durch den ärmelkanal in den atlantik und die biskaja. da hab ich abgekotzt so 7 tüten rappel voll :-/ joa das war auch irgendwann vorbei und dann kam gibraltar und das stille schöne blaue mittelmeer!!! geilo!!! auch dazu tausende delfine und viele schiffe. so da ging es auch mit der temperatur ziemlich schnell nach oben!! von 10 grat am tag bis auch 25 und 17 in der nacht! das ist schon ein unterschied! joa und am 2 donnerstag von unserer fahrt haben wir malta erreicht. Die insel ist eine mischung aus italien und griechenland. die gebäude aus italien und der dreck aus griechenland. so die bilder dazu und der ganze text kommt beim nächsten mal muss hier mal bisi schlafen morgen gehts nach bejrut und in 8 tagen sind wir wieder da :-) liebe und warme grüße an alle!! euer michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen